Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3300

geschlossen

[Jäger] Autoshot / Automatischer Schuss

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.05.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Automatischer Schuss (Spell):http://old.wowhead.com/spell=75

Mir ist schon sehr sehr oft folgendes aufgefallen:
Man attackiert einen Mob, er stirbt. In etlich weiter Entfernung sucht sich mein Autoshot nun den nächsten Mob und ich schieße automatisch auf ihn. Das Problem daran ist, dieser Mob war nicht in den Kampf verwickelt und wurde auch nicht geadded bzw stand in weitem Abstand zu mir und ich habe ihn auch nicht ins Target genommen oder sonstwas - Er stand einfach nur da. Sogar bei neutralen Mobs passiert das öfters, dass ich sie quasi "ausversehen" mit meinem Autoshot angreife, weil mein anderes Ziel gestorben ist. Nun meine Frage - Hat das alles seine Richtigkeit?
Denn ich finde nicht, dass es von Vorteil ist, dass man als Jäger einfach alles um sich rum anschießt mit Autoshot, obwohl die Mobs garnicht ins Target genommen wurden oder garnicht am Kampf teilnehmen.

Erfahrungen anderer Jäger erwünscht

Aktionen #1

Von Zero vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nein normal sollte der Autoshot enden sobald das aktuelle Ziel stribt. Mir ist es aber bisher nur aufgefallen dass mein Hunter munter auf die Leiche weiterschießt sofern ich mich nachdem dieser Mob gestorben ist nichtbewege. Sobald ich einen Schritt laufe hört auch die "Leichenschändung" auf.

Aktionen #2

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

probiers mal mit "Escape -> Interface -> Kampf -> Haken bei "Autom. Angriff stoppen"

selbst wenn du die Mobs nicht manuell ins Target nimmst, suchst du dir automatisch ein neues Target, wenn du zB irgendeinen Spell klickst nachdem dein vorheriges Target gestorben ist. Dies dürfte wohl der Autoshot übernehmen wenn du die besagte Option nicht (de)aktivierst.

Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Lol Zero :)

Joa ich versuchs Mal damit Gorni, denn der Autoshot hat mich schon so manches Mal in große Bedrängnis gebracht indem er einfach munter weiter pullt, wenn man eh schon ziemlich viel am Hintern hatte und es grad noch so überlebt hat ^^

Danke für die schnelle Rückmeldung diesbezüglich - Ich versuche meinen schießwütigen Hunter Mal zu bändigen :D

Aktionen #4

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt

Ich habe auch schon einen Hunter auf 80 gelevelt, das Problem ist mir aber nicht bekannt...
Entweder ist es ein neues Problem oder es lässt sich - hoffentlich - mit Gornis Tipp beheben.

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht

Naja dadurch wird es ja fast wieder lästig immer selbst auf Autoshot zu klicken aber ich glaube es scheint jetz nicht der mega Bedarf zu bestehen das zu fixxen, falls es ein Bugg sein sollte, weil sich an sich ja sonst noch keiner drüber beschwert hat. Ich setz es erstmal auf abgewiesen und versuch meinen Hunter einfach durch den Tipp von Gorni ein bisschen zur Vernunft zu bringen. Danke Euch trotzdem

Aktionen #6

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Autoshot sollte automatisch aktiviert werden, sobald du irgendeinen Spell castest. Wenn nicht dann einfach auf ein Makro legen wie etwa

/cast Arkaner Schuss
/cast !Automatischer Schuss

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF