Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32948

geschlossen

Glyphe "Mal des Jägers"

Von Vhalor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
06.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Schönen guten Tag,
ich habe folgendes Anliegen.

Ich habe die Glyphe "Mal des Jägers" (https://db.rising-gods.de/?item=42907) bei mir in Verwendung.
Das Problem ist nun, dass die Werte vom Mal des Jägers (https://db.rising-gods.de/?spell=14325) auch entsprechend geändert werden (siehe Bild 1 im Anhang), wenn ich allerdings den Spell auf den Mob caste mir beim Mob der ungeänderte Wert angezeigt wird (siehe Bild 2 im Anhang).
Da ich nicht feststellen kann ob die Distanzangriffskraft tatsächlich durch die Glyphe erhöht wurde oder nicht, wäre meine Frage ob diese Glyphe eventuell buggy ist.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe im voraus.


Dateien

Bild 1.jpg (3,56 MB) Bild 1.jpg Vhalor, 06.10.2018 17:14
Bild 2.jpg (3,53 MB) Bild 2.jpg Vhalor, 06.10.2018 17:14
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das ist normal. Buffs/Debuffs zeigen stets den Ausgangswert auf dem Ziel.

Aktionen #2

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo Vhalor. Die [item=42907] [Glyphe 'Mal des Jägers'] funktioniert. Ich habe versch. Mobs mit und ohne Glyphe getestet und der Schaden, den man im Kampflog sehen kann, skaliert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF