Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32938

geschlossen

[Spell]Geladene Haut lässt sich durch Zauberraub stacken

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man als Mage durch Zauberraub Geladene Haut von Mobs klaut, lässt es sich stacken (mehrmals der selbe Spell in der Buffleiste). Spontan leider keine Quelle gefunden, die dies be- oder widerlegt. Normales Verhalten ist aber eigentlich immer, dass jeder Zauber nur 1x vorhanden sein kann (außer bei Zaubern, die tatsächlich mehrere Stacks besitzen).

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, The Oculus, Mage gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es scheint generell möglich zu sein, den selben Buff mehrmals zu besitzen. Da wir vermutlich nie ne eindeutige Quelle dazu finden werden, ob genau dieser eine Buff mehrmals stacken darf oder nicht, müssen wir erstmal davon ausgehen dass es so blizzlike ist. Daher weise ich das Ticket mal ab.

http://i.imgur.com/ndeOxBc.jpg (entnommen aus https://www.reddit.com/r/wow/comments/4fk3vk/what_happens_when_you_stack_haste/)

https://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-exploits/396936-god-mode-mage-spellsteal-stacking-exploit.html

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF