Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32922

offen

Intelligenz erhöht nicht die Geschwindigkeit in der Waffen geskillt werden.

Von valinor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auch wenn es sich absurd anhört ist es tatsächlich so das Intelligenz das Ganze erhöhen sollte.
Steht halt noch im Wowwiki und wird auch in der ein oder anderen Diskussion von irgendwelchen Spielern erwähnt wenn es darum geht Waffen zu skillen.
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Attribute?oldid=2062577
Hier gibt dann sogar wen der den Effekt getestet hat und die Info das es wohl nen DR auf den Effekt gibt.
https://de.wowhead.com/achievement=705/meister-der-waffen#english-comments

Eine Quelle die klar sagt wie das ganze funktioniert konnte ich leider nicht finden aber eventuell findet das ja jemand anderes.

Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktuell beträgt die Chance 0,02% pro Int und gilt auch nur für Krieger und Schurke. Denke nicht, das unsere Berehnung korrekt ist, aber einer bessere Quelle wie es eigentlich sein sollte fehlt noch.

Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF