Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3289

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergart] Was war zuerst da, der Drachen oder das Ei

Von turael vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Was war zuerst da, der Drachen oder das ei (http://de.wowhead.com/quest=10609)

Die Netherdracheneier lassen sich öffnen, es kommt aber die Welpe heraus. Also kann man die Welpen auch nicht mit dem Temporalen Phasenstrahler verwandeln.

Aktionen #1

Von Unfugh vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

ich gehe davon aus,dass du gemeint hast,dass eben KEINE welpe (http://de.wowhead.com/npc=20021) rauskommt,sonst ergibt dein ticket absolut kein sinn.
stimmt, eier lassen sich anklicken und öfnen,passiert jedoch nichts weiteres
außerdem lässt sich der Niederer Netherdrache (http://db.rising-gods.de/?npc=21004) nicht angreiffen (ungültiges Ziel), erst nachdem er einen spieler angreift, wird er als angreifbar geflaggt

Aktionen #2

Von Mariposa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

kann sein dass es mit dem merge geht

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

hm bei trinity gings noch..

Aktionen #5

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy auf merge

Aktionen #6

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schergart] Was war zuerst da, der Drachen oder das ei zu [Quest][Schergart] Was war zuerst da, der Drachen oder das Ei geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #7

Von Kariya vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

leider immer noch buggy

Aktionen #8

Von meeds vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest geht! Gerade abgegeben.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Danke für die Info!

Also bei dem zerstören der Eier erscheinen nun die Netherwelpen.
Wendet man nun das Questitem "Temporaler Phasenstrahler" auf den Netherwelpen an, so er erschienen die unterschiedlichen Questmobs:

  • Protonetherdrache
  • Heranwachsender Netherdrache
  • Ausgewachsener Netherdrache

Die droppen dann die Questitems:

  • Essenz eines Protonetherdrachen
  • Essenz eines heranwachsenden Netherdrachen
  • Essenz eines ausgewachsenen Netherdrachen

Das Aufsammeln und Abgeben der Items ist beim Questender auch möglich.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF