Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32880

geschlossen

DK befriedet

Von Ingorm vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
01.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mein DK ist in der alten Welt befriedet und wird in der Scherbenwelt von den windreitewächtern attakiert, die lvl 70 sind ihn stunnen und dann töten. Zudem ist er dann pvp geflaggt. YAY

Sprich: Mein DK kann zu gar nix benutzt werden, außer angeln. YAY

LG Firoun


Dateien

Ingame-Ticket.JPG (31,6 KB) Ingame-Ticket.JPG Rite, 01.10.2018 18:43
Aktionen #1

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt

Das klingt als wäre die DK start Questreihe nicht vollständig beendet worden. Warst du schon beim Anführer deiner Fraktion in OG oder SW?

Aktionen #2

Von Ingorm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nein, das konnte ich nicht, da mir keine Quest angezeigt wurde. Aber ich konnte wegfliegen. lol. Jetzt bin ich noch mal zurück und da konnte ich die Q annehmen und abschließen, hoffe das es nun klappt. Danke für den Hinweis. Fyroun

Aktionen #3

Von Ingorm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Okay, ich habs abgeschlossen bin aber immer noch zum Scheigen gebracht, sprich befriedet... augenroll

Aktionen #4

Von Ingorm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

In Orgrimmar bin ich, Blutelf DK.

Aktionen #5

Von Ingorm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

So, hab noch mal aus und eingeloggt, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, vielen Dank noch mal für die Bemühungen

Aktionen #6

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sowas solltest du immer erstmal mit einem Ingame-Ticket zu klären versuchen:

[GUIDE] Hilfreiche Ingametickets erstellen

Aktionen #7

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dann kann ich dieses Ticket ja schliessen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF