Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32863

offen

Verstohlenheit #1784 CD-Anzeige

Von Meetmybeast vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man aus Verstohlenheit https://db.rising-gods.de/?spell=1784 kommt, funktioniert die CD-Anzeige nicht und man weiß folglich nicht wann
der CD wieder ready ist s. Video https://streamable.com/3eiot.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Rogue, Classes, Spell gesetzt
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Meetmybeast gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=1784 gesetzt

Hast du das ganze auch mal ohne jegliche Addons ausprobiert? Bei mir wird der Cooldown angezeigt (z.B. auch mit OmniCC).

Aktionen #2

Von Meetmybeast vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe es mit und ohne Addons (z.B. auch mit OmniCC) probiert. Der Bug tritt willkürlich auf. Keinen Plan, was ihr da gemacht habt, aber ich spiele schon seit Ewigkeiten immer mit den gleichen Addons und vorher hat es funktioniert. Also an meinem Interface liegts nicht, ist ja nur manchmal so dass die CD nicht angezeigt wird....

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Meetmybeast wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Rogue, Spell zu Rogue, Spell, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF