Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32854

geschlossen

Violette Festung (hc) – Ichiron

Von Ikuyari vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zukunft
Zielversion:
Beginn:
29.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Boss Ichiron war bereits früher als gewohnt anhitbar. Nachdem wir ihn besiegt hatten, waren wir infight und die nächsten Portale öffneten sich nicht, trotz der Anzeige „Nächstes Portal öffnet sich in Kürze“. Zudem erschien immer wieder die Blitzanimation, die zu sehen ist, wenn die Adds verschwinden und der Boss wieder auftaucht.

Gruppenmitglieder: Paladin (Tank), Magier (Feuer), Magier (Arkan), Hexenmeister (Destro), Druide (Heal)

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Instanz wurde mit #35633 grundlegend überarbeitet. Falls der Fehler erneut auftritt, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF