Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32849

geschlossen

Hallen des Steins Türöffnungsevent

Von redsheep vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.09.2018
Update Text Deutsch:

[npc=28070|Brann Bronzebart] öffnet den Spielern nun wieder die Türe zum Endboss [npc=27978|Sjonnir der Eisenformer] der Instanz [zone=4264|Hallen des Steins].


Beschreibung

Ich war nun mittlerweile schon vier mal in den Hallen des Steins und konnte die Instanz bisher noch nicht einmal abschließen.
Das lag daran, dass sich die Tür vor dem letzten Boss, nachdem man Bronzebeard angesporchen hat, nicht öffnet.
Der gute Brann sagt zwar brav seinen Text auf, verschwindet dann aber und lässt die Gruppe vor verschlossener Tür stehen.

Wir haben schon versucht auf das rein und rausporten aus bzw. in die Instanz zu versichten und den Weg zur Kammer des Endbosses zu laufen. Auch dies ohne Erfolg.

MfG

Benjamin


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32891: Hallen des Stein- Brann BronzebartAbgewiesen02.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Habt ihr den kompletten Trash vor der Tür zum Endboss gelegt oder stand da noch was? Wenn man Brann nach dem vorletzten Boss anspricht, despawned er immer und spawned an der Tür zum Endboss. Wenn da noch was rumsteht, resettet / verschwindet Brann

Siehe auch #29616

Aktionen #2

Von redsheep vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nein, jedesmal hatten wir die Mobgruppen gemacht. Konnten ihn auch ansprechen.
Wie gesagt, hat er seinen Text auch brav aufgesagt, nur passierte dann nichts weiter.

Aktionen #3

Von Ikuyari vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich war gestern dreimal HdS und dreimal hat es nicht funktioniert. Wir haben jedes Mal gecleared, konnten Brann vor dem Tor zum Endboss auch anreden, er sagte seinen Text und dann passierte nichts weiter. Die anderen Gruppenmitglieder bestätigten, dass sie seit mindestens einen Tag dasselbe Problem hatten, kein einziges Mal konnten sie HdS abschließen.
Es betraf immer die nicht heroische Version des Dungeons. Es scheint im Moment gar nicht möglich zu sein, diese abzuschließen.

Aktionen #4

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf bovil gesetzt
Aktionen #5

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an bovil wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28070 gesetzt

Tritt sowohl auf, wenn alle Gegner getötet wurden in der Vorhalle als auch wenn noch Gegner übrig sind.

Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32891: Hallen des Stein- Brann Bronzebart wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #9

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #14

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF