Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32847

geschlossen

[NPC] General Doppelzopf Schaden

Von B2B-ripumf vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
28.09.2018

Beschreibung

Der NPC General Doppelzopf (Zwerg, Burg Bael Modan, Brachland) macht zu viel Schaden.
Wie im beigefügten Screenshot ersichtlich, haut er ca. 240-380 Schaden pro Hit raus. Zwar ist er 3 Lvl über mir, trotzdem kommt mir das buggy vor, zumal er kein Elite ist.
Danke und Grüße!


Dateien

WoWScrnShot_092818_094813.jpg (311 KB) WoWScrnShot_092818_094813.jpg B2B-ripumf, 28.09.2018 08:03
Aktionen #1

Von B2B-Sonic7 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

General Twinbraid
Min-Max Dmg 42-56
Min-Max Armor 1200

lvl und hp passen

Quelle: WoW Beastiary

Aktionen #2

Von b2b-avis29 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16427: [Quest][Brachland][H] Die Träne der Monde wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von b2b-avis29 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16427: [Quest][Brachland][H] Die Träne der Monde wurde gelöscht
Aktionen #4

Von b2b-avis29 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von NPC General Doppelzopf Schaden zu [NPC] General Doppelzopf Schaden geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde auf https://www.wowhead.com/quest=857/the-tear-of-the-moons gesetzt

Wurde in einem Ticket schonmal geprüft.

https://redmine.rising-gods.de/issues/16427

Aktionen #5

Von B2B-Sonic7 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das die Quest schwer ist, ist eine Sache, aber der Schami hält keine 3 Hits von ihm aus.
In den Kommentaren schreiben dennoch einige wie sie die Quest solo machen und die Schwierigkeit auch darin besteht, dass man immer 2 zusätzliche Mobs pullt.
Zudem passen die DMG zahlen nicht zum Beastiary.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF