Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32821

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #10892: Höllenfeuerbollwerk

[NPC][Instanz][Höllenfeuerbollwerk] Bestienmeister der Knochenmalmer - es werden zuviele NPC in den Kampf geholt

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
25.09.2018

Beschreibung

'Bestienmeister der Knochenmalmer' sollte bis zu drei Hunde zur Hilfe rufen. Jedoch werden auch andere NPCs in den Kampf geholt, wenn die Hunde erscheinen und an ihnen vorbeilaufen.

betroffener NPC:
Bestienmeister der Knochenmalmer https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17455

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10892 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Hunde sollten nur die anderen Hunde adden.
Kann dies noch einmal verifiziert werden, dass zu viel kommt? Ich weiß nicht wann der == Faction fix kam.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF