Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32818

geschlossen

Bug in der Instanz

Von celeb1 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Beginn:
25.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo RG Team,
ich stecke leider verbuggt in einer Instanz und die Mobs richten mir stetig schaden an, wobei ich eigentlich schon längst auf dem Boden liege und keine Aktionen durchführen kann. Ich bitte um Hilfe, damit ich wieder weiter spielen kann.

Mfg IGN Quotenasiate

Aktionen #1

Von celeb1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

UPDATE

Nochmals Sorry, habe es jetzt mit dem Unstucker Tool probiert und dennoch zeigt es keinerlei Wirkung ich bin immer noch verbuggt und sterbe nicht in der Instanz und kann keine Aktionen durchführen.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Da hilft dir ein Ingame-Ticket weiter.

Aktionen #3

Von celeb1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

HazeltreePower schrieb:

Da hilft dir ein Ingame-Ticket weiter.

Aktionen #4

Von celeb1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ok

Aktionen #5

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Per Ingameticket zu lösen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF