Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32785

offen

Kalender bricht Events von alleine ab

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.09.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Obwohl sich praktisch alle raidenden Spieler seit etwa 2 Wochen ständig darüber ärgern, gibt es offenbar noch kein Ticket zu diesem Problem:
Im Augenblick bricht der Ingame-Kalender immer wieder von alleine Ereignisse ab, obwohl der Ersteller des Events nichts dergleichen veranlasst hat. Alle eingeladenen Spieler finden dann eine Benachrichtigung "Termin XYZ wurde abgebrochen" in ihrem Briefkasten.
Soweit ich informiert bin, wird derzeit jedes erstellte Event vom Kalender lange vor dem Termin abgebrochen und gelöscht.
Eine vernünftige Raidplanung ist damit aktuell nur mit externen Hilfsmitteln möglich.

Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es verschwinden nicht nur Ereignisse, sondern auch IDs im Kalender: https://redmine.rising-gods.de/issues/32788

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 22.09.2018 zu 19.09.2018 geändert
Aktionen #7

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hatte ja auch schon ein Ticket aufgemacht ( https://redmine.rising-gods.de/issues/32739#change-199222 ) Es sei schon auf Testbereit, wie ich in der E-Mail erfahren habe, aber das Ticket ist nicht mehr vorhanden (?), was ist denn da los ?

Aktionen #8

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

keine Berechtigung = Ticket steht auf privat (nur das Team kann darauf zugreifen)

Aktionen #9

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Könnte Zufall sein, aber steht das Abbrechen der Kalenderevents mit dem Reset der 3-Tage-IDs (Zul'Gurub) im Zusammenhang?

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Calendar gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF