Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32779

geschlossen

[Gegenstand] Fassförmige Schatzkiste

Von Tschalk vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
22.09.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Inhalt scheint pro Spieler jeden Tag identisch zu sein. So bekomme ich jeden Tag ausschließlich Braufestmarken, im Gildenchat habe ich mitbekommen, dass nun jemand seinen dritten Braufestwidder erhalten hat.


Dateien

Unbenannt.PNG (605 KB) Unbenannt.PNG Connex, 22.09.2018 13:46
Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Brewfest gesetzt
  • Datei Unbenannt.PNG Unbenannt.PNG wurde hinzugefügt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Loot aus 50 Beuteln. Ist natürlich keine aussagekräftige Statistik aber man sieht, dass es nicht immer das gleiche ist. Aus drei Beuteln nichts zu bekommen ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Btw gibt es serverseitig gar keine Mechanik die immer den gleichen Loot aus nem Zufallssystem zieht x)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF