Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32771

geschlossen

BC-Verzauberungen "Stiefel - Flinkheit des Ebers" und "Brust - Außergewöhnliche Werte"

Von Uthuce vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Verzauberung "Stiefel - Flinkheit des Ebers", Spell-Id: 34008, läßt sich nicht auf den Gegenstand "Dornentreter", Item-Id: 10582, verzaubern.
Die Verzauberung "Brust - Außergewöhnliche Werte", Spell-Id: 27960, läßt sich nicht auf den Gegenstand "Schreckenswolfharnisch", Item-Id: 13110, verzaubern.
Es ist weder direkt möglich noch mit einer Rolle. Das sollte aber möglich sein, da diese Gegenstände Gegenstandsstufe 36 haben.
Ob sich das auch mit anderen BC-Verzauberungen so verhält, habe ich bislang noch nicht ausprobiert, das scheint aber ein weitläufigeres Problem zu sein.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es ist bei den VZ die Levelstufe gemeint (tragbar ab Lvl 35) und nicht die Gegenstandsstufe. Bei einfachen Classic-Items ohne die Info des benötigten Levels einfach 5 von der Gegenstandsstufe abziehen.

Aktionen #2

Von Uthuce vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Was gemeint ist, steht in der Beschreibung! Gegenstandsstufe ist nicht gleich Spielerstufe, das sind zwei verschiedene Dinge in WoW, und die Verzauberungen beziehen sich eindeutig auf die Gegenstandsstufe: Benötigt einen Gegenstand der Stufe 35 oder höher.

Aktionen #3

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die genannten Items haben einen zu geringen Itemlevel für die genannten Verzauberungen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF