Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32769

geschlossen

Kalenderinvite Moderation nicht möglich

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.09.2018
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Hi,

im Kalenderinvite ist es dem Ereignisersteller sowie den Moderatoren nicht mehr möglich, den Status von eingeladenen Spielern zu verändern. Statt den Status des ausgewählten Spielers zu verändern, verändert sich der eigene Status. Dadurch kann man man im Kalender gar nicht mehr den Raid organisieren.

Cache ist natürlich schon gelöscht und das ganze wurde auch schon von mehreren Accounts aus versucht. Auch ein neues Kalenderereignis wurde erstellt und auch da funktioniert es nicht.

Aktionen #2

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-09-26 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF