Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32756

geschlossen

Char tot, keine Wiederbelebung

Von Sirox4u vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
20.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo RG-Team,

ich bin bei dem versuch die Quest "Nichts als Spaß und Spiele" an dem Okular gestorben, da ich ihm zu nah war (direkt drauf).
Nun ist ja unweit von ihm ein Geistheiler (Eiskrone 41.1, 29.6).
Wenn ich direkt an dem Geistheiler bin, ist er nicht da.
Erst wenn ich in etwa 50m weg bin kann ich ihn sehen, natürlich dann aber nicht ansprechen.

Mein Körper müsste rein theoretisch auf dem Okular liegen, ist aber nicht so und auch nirgends darunter.

Sprich mein Charakter ist tot und ich kann nichts machen ^^


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Phasing-Problem.
Hast du schon versucht, das via ingame Ticket für dich lösen zu lassen?
Schnellere Lösung könnte sein, die Quest abzubrechen, um die Phase zu verlassen. Anschließend zum Geistheiler.

Aktionen #2

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bitte per Ingameticket lösen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF