Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32728

geschlossen

Reise mit Flugmeister - Ankunft Zielort - tot

Von Steppan vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.09.2018
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass der Charakter nach einem Flug per Flugmeister stirbt.

Tags:

Beschreibung

Flug jeweils mit Flugmeister, Fraktion Horde:

Char: Blondie, 16.09.2018 (ingame ticket war offen)
Flug Dalaran - K3 - Ankunft - Char tot
Flug Dalaran - Hafen d. Vergeltung - Ankunft - Char tot)

Char: Thussi, 17.09.2018, ca 18:15 Uhr
Flug Dalaran - Argentumtunierplatz - Ankunft - Char tot
Log Eintrag: Thussi tot


Dateien

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Dann schreib ich hier mal meinen Fall von gestern (16.09.2018 zwischen 17 und 18 Uhr) mit dazu:

Bin eben nach ein paar NPC-kills vom Kriegshymnenlager zu Nasingwarys Basislager geflogen und (afk, habe also nicht zugesehen) offensichtlioch durch einen Absturz gestorben:

Gleiches Vorgehen (Flugroute) nach einem down/restart (ca. 30 min später) wiederholt und diesmal passierte nichts dergleichen.

Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #4

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Taxi gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Testen:
Funktioniert noch alles wie gewohnt.

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Fehler zieht noch einen weiteren Fehler nach sich: Stirbt man am Ende eines Fluges mit dem Greifenmeister, dann steht man später nach dem Wiedereinloggen wieder genau an der Position, wo man gestorben ist. Auch, wenn man sich ganz woanders ausgeloggt hatte.
Das wäre wieder der Fehler von https://redmine.rising-gods.de/issues/32616.

Aktionen #7

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Diesmal bei Ankunft im Kriegshymnenlager (TW):

Und der Charakter war optisch gelandet, als der virtuelle Fall in den Tod passiert sein muss - ich konnte also nichts sehen, was dazu geführt hat.

Aktionen #8

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Alle genannten Routen vorwärts und rückwärts getestet. Es konnte nicht nachgestellt werden

Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Code-Review geändert
Aktionen #11

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei Ankunft am Boden des Wyrnruhtempel von der Spitze (oberer Teil):

€dit:
Als der Charakter anschließend bei der Quest Das Schaffende kann auch zerstören von Turgid der Grässliche per Geißelhaken zu ihm gezogen wurde, erfolgte ein Port an den Ort, an dem er (der Charakter) zuvor durch den vermeintlichen Fall gestorben ist.

Scheint also einen Zusammenhang mit Fehler #32704 geben.

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #13

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF