Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32674

geschlossen

Verstohlenheits Bug beim Schurken nach Leuchtfeuer vom Jäger

Von killcat vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
mir ist aufgefallen, wenn ich im BG in stealth oder ohne durch ein leuchtfeuer wird mein Verstohlenheits symbol farblich abgeschwächt (nicht bereit) und das bleibt solange bis ich entweder sterbe, verschwinden benutze oder relogge. manchmal ist es dann halt echt nervig als schurke gezwungen zu sein im BG offen rumzurennen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30730: [Schurke] VerstohlenheitLive22.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30730: [Schurke] Verstohlenheit wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF