Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32669

geschlossen

[Taxi] Weiterflug nach Battleground

Von Connex vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.09.2018
Update Text Deutsch:

Wird ein Taxiflug durch das Betreten eines Schlachtfeldes oder Annehmen einer Dungeonbrowser Einladung unterbrochen, wird dieser Flug nun im Anschluss bis zum Zielort fortgeführt.


Beschreibung

fliegt lediglich den aktuellen Pfad zuende und nicht den kompletten.

Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wie sollte sich LFG verhalten? atm kann man während des taxi flugs nicht zum Dungeon porten.

Aktionen #2

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wenn ich richtig vom Offi erinnere, wird der Flug eingefroren, man wird zur Gruppe/Dungeon/Schlachtfeld geportet. Nach Beendigung wird der Flug an eingefrorener Stelle weitergeführt. Die Variante, am nächstgelegenen Flugpunkt zu pausieren (NICHT die Route komplett abbrechen), wäre aber eine brauchbare Alternative.

Aktionen #4

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Taxi, Battleground zu Taxi, Battleground, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF