Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32668

geschlossen

Keine Combopunkte bei Malygos

Von Unith vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Grüße. Mir ist aufgefallen, wenn man bei Malygos als Katze auf eine Plattform steigt, bekommt man für seine Angriffe keine Combopunkte, wie im Video zu sehen ist. Dies war bereits das 2. mal dass es mir auffällt, kann also keine Ausnahme sein. Ob der Schurke Combopunkte bekommt oder nicht ist mir nicht bekannt da ich keinen Schurken besitze um dies zu testen.

Video: https://youtu.be/DVH7yKobFw4


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34954: Eye of Eternity rewriteLive19.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34954: Eye of Eternity rewrite wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

wird in #34954 bearbeitet

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF