Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32651

geschlossen

Falsche PvP non set Preise (Season 8)

Von yamaoroshi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
09.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sehr geehrte Gm's/Supporter/Tester

Seit dem Jahr 2015 befinden sich die PvP non set Items auf falschen Kosten sodass Rating für Items verlangt wird wo normalerweise keine Kosten für veranschlagt werden sollten. Genau anders herum ist es bei Items die eigentlich nur durch Rating (1300/1400 -- Taille/Schuhe) erlangt werden sollten und ohne Rating erhältlich sind. Ich würde darum bitten dies zu ändern. Diese Items sind blizzlike zu 100% ohne Rating erhältlich und die angesetzte Ratingstufe ist für meinen Begriff nach 3 jahren wenn zu 100 % zu hoch mit 1750 Rating.
Hier der link zum Forumspost:
https://www.rising-gods.de/forum/102-spieler-gegen-spieler-pvp/613625-season-8-items-und-preise.html

LG Meriska

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wie in dem verlinkten Thread beschrieben, haben wir absichtlich andere Preise.

Aktionen #2

Von yamaoroshi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Wie in dem verlinkten Thread beschrieben, haben wir absichtlich andere Preise.

Ja und das ist langsam nicht mehr zeitgerecht nach 3 Jahren weshalb eine Änderung wünschenswert wäre auch für die Community.

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wir haben die Preise damals so festgelegt, um den Einstieg leichter zu machen und gleichzeitig noch ein paar Anreize (Items) auf mittleren Ratings zu haben. Das willst du jetzt nach 3 Jahren wieder rückgängig machen? Wie hilft das der Community genau?

Aktionen #4

Von yamaoroshi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Indem auch die niedrigeren PvP Spieler an diese Items gelangen können. Hört euch doch mal in der Community um oder soll ich dafür einen Forumsthread erstellen? Diese Items sind kein Anreiz. Da wären selbst die regülären Ratings für Schuhe und Taille fairer als die auf diesen Items. Gebt den Spielern diese Chance! Zum anderen inwiefern macht es Sinn den Spielern drei Items zu sperren (durch Rating) und nur zwei Z von normal 3 zugänglich zu machen? Der Anreiz ist eh nicht mehr gegeben. Es spielen wirklich nur sehr wenige Leute aktiv Arena wovon vermutlich keiner sich mehr wirklich um diese Items kümmert. Deshalb wäre mit den Items kleineren PvP Spielern bspw für BG's geholfen.

Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es gibt unter anderem S5 Set viel günstiger sowie S5 und S6 Waffen (gäbe es normalerweise gar nicht mehr). Das erleichtert den Einstieg enorm. Die drei Teile droppen zudem auch in AK.

Du kannst aber natürlich gerne einen Thread im Forum starten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF