Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32648

geschlossen

Geistheiler der DKs in der Schwarzen Festung Acherus belebt auch andere Klassen wieder.

Von Hellfighter vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.09.2018
Update Text Deutsch:

Spieler werden beim Freilassen des Geistes nun nicht länger fälschlicherweise zu dem Geistheiler der [zone=4281|Schwarzen Festung] in den Östlichen Pestländern teleportiert, wenn sie an nahegelegenen Orten sterben.


Beschreibung

Hallo,
mein Warri, Brollthunder wurde heute beim questen in der Östlichen Pestländern, nachdem er gestorben ist, von dem Geistheiler der DKs zurückgeholt.
Ich stand dann in der Schwarzen Festung Acherus, ohne dort weg zu kommen, da natürlich das Ausgangsportal für mich nicht Funktioniert hat.

Aktionen #1

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Plaguelands: The Scarlet Enclave, Creature gesetzt
Aktionen #3

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #5

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #11

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Plaguelands: The Scarlet Enclave, Creature zu Creature, Eastern Plaguelands geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4281 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Eastern Plaguelands zu Creature, Eastern Plaguelands, Update 2020-11-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF