Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32647

offen

Frostnova bricht Aufmounten

Von b2b-shivalol vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
09.09.2018

Beschreibung

Joah kurz erklärt: Frostnova hält länger als man outfight kommt.
Wenn ich jetzt ne Frostnova bekomme, der Magier sich vom Acker macht und ich sonst nicht attacked werde kann ich nach 5 Sek Aufmounten und bin trotzdem noch 2 Sek gefrostet.
Wenn ich jetzt dann am Channeln vom Mount bin und Frostnova schwindet, unterbricht dies das Aufmounten.
Beim Wuchern vom Druid geht das, kann man noch in Roots aufm Mount stehen, wie es auch sein soll...
Bei Frostnova gehts nicht.

mfG

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Habe das gerade ohne Probleme getestet.

Forstnova noch 1 Sekunde, aufgemountet, lief durch.
Kannst du hier vielleicht noch nähere Informationen geben?
Hast du dieses Problem nur mit einer bestimmten Klasse / Skillung?

Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wieso sollte die Frostnova denn verschwinden nur weil der Mage outfight ist? Oo Ist doch ganz normal das Spells weiter gehen damit man outfight kommt zum resetten/reggen etc.

Aktionen #3

Von b2b-Holzmichel vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

B2B-firespell schrieb:

Wieso sollte die Frostnova denn verschwinden nur weil der Mage outfight ist? Oo Ist doch ganz normal das Spells weiter gehen damit man outfight kommt zum resetten/reggen etc.

Er sagt doch auch nicht, dass die Nova verschwinden sollte ;) er sagt lediglich, dass das aufmounten abbricht, wenn die Nova ausläuft und das aufmounten noch nicht „durch“ ist ^^

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

b2b-shivalol schrieb:

Joah kurz erklärt: Frostnova hält länger als man outfight kommt.
Wenn ich jetzt ne Frostnova bekomme, der Magier sich vom Acker macht und ich sonst nicht attacked werde kann ich nach 5 Sek Aufmounten und bin trotzdem noch 2 Sek gefrostet.

Also so wie ich das lese, sagt er genau das O.o

Aber gut schätze mal das aufmounten ist das eigentliche Problem^^

Aktionen #7

Von b2b-shivalol vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wie Holzmichel schrieb ist es das Aufmounten. Ich Mounte auf nach paar Sek, stehe aber noch in der Nova. Und während das Aufmounten castet schwindet ja irgendwann die Nova wenn der Mage nichts weiter macht. Und dieses Schwinden bricht bei mir am Orc Warri female IMMER das Aufmounten ab

mfg

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF