Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32636

offen

Momentan ist kein Spieler mit dem Namen 'x' online

Von Dieser vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Performance
Zielversion:
Beginn:
07.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Früher seltener, mittlerweile häufiger auftretender "Bug".
Wenn man Post verschickt wird pro verschicktem Gegenstand die Meldung:

Momentan ist kein Spieler mit dem Namen "Name" online

Der entsprechende Name ist manchmal der Adressat des Briefs, öfter aber auch andere Personen, gefühlt ist es öfter mal der letzte Char dem man davor Post geschickt hat.

Ich weiß nicht, wie belastend diese online-Abfrage für den Server ist und ob die Abfrage die ganze Zeit läuft oder nur durch die Post getriggert wird, aber bei der Menge an Post, die hier täglich durchgeht könnte ich mir vorstellen ,dass das schon Leistung ziehen könnte.


Dateien

Aktionen #1

Von Dieser vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das sollte natürlich heißen:

_Wenn man Post verschickt wird pro verschicktem Gegenstand die Meldung ausgegeben:

Momentan ist kein Spieler mit dem Namen "Name" online_

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Mail gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mail zu Mail, Reproduction Needed geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mail, Reproduction Needed zu Mail, Reproduction Needed, Chat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF