Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3263

geschlossen

Fehler #6112: [Event][Kinderwoche] Hauptticket

[Kinderwoche] Geschlechtsspezifische Titel

Von Lareine vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
06.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Spielt man mit dem englischen Client, so wird einem nach dem Abschließen der Kinderwoche auch mit männlichen Chars der Titel Matrone vergebe.

Ursache: 2 unterschiedliche Titel (1x männlich, 1x weiblich), die nicht korrekt vergeben umgetauscht werden.

Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Benötige einen Tester mit englischen Client (!!). Dieser möge sich bitte bei mir melden, damit wir näheres absprechen können (bitte nicht einfach drauf los testen, da überprüft werden muss, ob sich mein Fix mit der Geschlechtswechsel-Funktion verträgt).

Aktionen #4

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #5

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Lareine geändert

Titel funktionieren auf dem Testserver immer noch überhaupt nicht richtig, darum kann ich das ganze immernoch nicht testen. Auf meinem Jäger, auf dem ich mir den Titel geholt udn dann Geschlechterwechsel gemacht hab, hab ich beim Einloggen sowohl Matron als auch patron im Dropdown-Menü, Matron verschwindet beim Auswählt aus dem Menü, am Char angezeigt wird jedoch kein einziger Titel (auch andere Titel wie Zwielichtbezwinger nicht).

Also alles immernoch genau so, wie ich es dir damals im TS gesagt hatte Lareine.

Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Zack vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6112 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

evtl mit dem broadcast text update

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Niedrig geändert

schaut mal ob es mittlerweile klappt wegen https://redmine.rising-gods.de/issues/14313

Aktionen #10

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Erfolge geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Kinderwoche gesetzt
Aktionen #11

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Gerade getestet mit "Liebesgott", "Patron" und "der Noble" nachm Genderchange hatte ich nur noch "Liebesgöttin", "Matrone", "die Noble"

Würd es ja rdy setzen, aber ohne Commit gehts nicht kp was du mitm Ticket dann machen willst :P
Abweisen?

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

wenns schon funzt > live

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF