Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32625

geschlossen

Eiskältepfeil

Von Roxxanne vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.06.2018
Update Text Deutsch:

Der Zauber [spell=60192|Eiskältepfeil] friert nun wieder das Ziel ein. Die Kanonen im Luftschiffkampf in der Eiskronenzitadelle überhitzen nun wieder.


Beschreibung

Wenn ich den Eiskältepfeil betätige, dann kommt der Hinweis, dass er noch nicht bereit wäre, obwohl er es ist. Und er funktioniert nicht. Die anderen Fallen funktionieren, auch die Eiskältefalle. Der Fehler trat heute das erste Mal auf.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32744: Todesritter: Ghul geht nach Ablauf der Beschwörung nicht auf CDLive19.09.2018Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31664: Eisblock CD resettet teilweise nicht beim Betreten der ArenaLive07.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Kinzao vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Eiskältefalle bzw. der Eiskältepfeil triggert auch öfters nicht. Hat einfach kein bock. Manchmal verschwinden die Fallen auch mal gerne :)

Aktionen #2

Von Roxxanne vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Eiskältepfeil lässt sich werfen und verschwindet danach.

Aktionen #3

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Hunter gesetzt
  • Kategorie wurde von Hauptticket zu Zauber geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=60192 gesetzt
Aktionen #4

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31664: Eisblock CD resettet teilweise nicht beim Betreten der Arena wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31664: Eisblock CD resettet teilweise nicht beim Betreten der Arena wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 06.09.2018 zu 08.06.2018 geändert
  • Nachfolger von Fehler #31664: Eisblock CD resettet teilweise nicht beim Betreten der Arena wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #12

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #17

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ICC Luftschiff Kanonen Überhitzen testen pls.

Aktionen #20

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32744: Todesritter: Ghul geht nach Ablauf der Beschwörung nicht auf CD wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Hunter zu Spell, Hunter, Update 2018-09-26 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF