Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3262

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Ihr seid gefeuert!

Von Cyberfreak vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Schergrat/Ihr-seid-gefeuert-10821
http://db.rising-gods.de/?item=31536
http://db.rising-gods.de/?npc=19963

Man kann die 5 Schlüssel zwar wunderbar plündern und an den glitzernden Obelisken benutzen, wobei sie auch verbraucht werden, es tut sich jedoch nichts, kein sichtbarer Zähler und der entsprechende Gegner "Schicksalsruferin" taucht ebenfalls nicht auf.

Aktionen #1

Von Unfugh vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

du musst aber alle 5 obelisken unmittelbar hintereinander aktivieren...das heisst erst schlüssel sammeln, dann alle 5 obelisken schnell hintereinander aktivieren,dann taucht sie auf.
funktioniert einwandfrei.
wie in q beschreibung steht,wenn es nicht gelingt, droppen die wachen die schlüssel nochmal,bis es klappt,man muss nur schnell genug sein.
funktioniert einwandfrei

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich hatte das komplette Feld aufgeräumt und bin von Obelisk zu Obelisk geflogen, nur Schlüssel verwendet und sofort weiter.

Seis drum, ich bin an dem Stand inzwischen vorbei, vielleicht kommt irgendwann mal noch wer anders hin, der es erneut probiert.

Aktionen #3

Von Rosendorn vor fast 12 Jahren aktualisiert

5 Schlüssel gesammelt alles freigeräumt, um ganz schnell alle 5 zu aktivieren, aber hat nicht funktioniert.

Aktionen #4

Von dpffo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

kann die q nicht annehmen sehe vor mir das ausrufezeichen zwischen den beiden kristallen

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

quest ging gerade eben.

Aktionen #6

Von Doerko vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Legionskommunikator, der die Quest bereitstellt, wird mir zwar angezeigt, ist aber nicht anwählbar...
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich die Quest vor einiger Zeit mal abgebrochen habe und jetzt anscheinend nicht mehr neu annehmen kann.

Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hol dir bei Wildfürst Antelarion ne neue Maske ab.

Aktionen #8

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

habe alle gegner getötet und 5 schlüssel gesammelt..danach alle 5 steine schnell hintereinander aktiviert..passierte aber leider nix

Aktionen #9

Von Karthar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest Funktioniert so wie sie soll. Eben auf PvE Horde gemacht.

Aktionen #10

Von rbm vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle 5 Obelisken in Rekordzeit aktiviert (Schlüssel gesammelt, Gebiet vorher gecleart, Flugmount und Blinzeln genutzt um möglichst schnell die 5 Obelisken zu aktiivieren), trotzdem kein Spawn. (PvP Horde)

Edit: Ich habe gerade noch weiter getestet, anscheinend spielt (aus welchem Grund auch immer) die Reihenfolge, in der man die Obelisken aktiviert, eine Rolle. Mit dem Obelisken bei 74 / 40 als letztes spawned sie.

Aktionen #11

Von Kodyk vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann rbm's Aussage nur bestätigen. wenn man den Obelisken bei 74;40 als letztes benutzt, erscheint die "Schicksalsruferin".

Aktionen #12

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Ich mach es mal weider auf, weil auch wenn sie machbar ist, ist es buggy, dass man eine bestimmte rehenfolge einhalten muss. Kann vielleicht noch jeman dmit Offierfahrung sagen, ob es da auch eine Animation geben müsste? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einfach so "trocken" aussieht.

Aktionen #13

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest - Schergrat - Ihr seid gefeuert! zu [Quest][Schergrat] Ihr seid gefeuert! geändert
Aktionen #15

Von Falles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab zwar keine Offierfahrung mit der Quest, aber habe das im Internet gefunden:
http://de.wowhead.com/npc=19963#english-comments
"When you click each of the 5 different pylons, you may not notice anything happen, besides a little fire/burn animation on your character. However, the pylon is no longer clickable" "When you click the 5th pylon, green beams start"
Das sieht man auf diesen Bild: http://www.gwyddyn.de/wp-content/uploads/080919-grol.jpg
Der Grüne Strahl buggt noch.
Das mit der Feuerball Animation wenn man die Obelisken aktiviert hat bei mir geklappt. (Hat bei mir einen Feuerball durch den Boden auf den Obelisken geworfen)
Das die Obelisken nicht mehr klickbar sind wenn man sie einmal aktiviert hat buggt noch, man kann also alle 5 Schlüssel an einen Obelisken verschwenden.

MfG

Aktionen #16

Von scimitare vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also ich habe jetzt ziemlich viel ausprobiert und fände es richtig nice,
wenn die richtige Reihenfolge hier gepostet würde, sofern sie jemand herausfindet.
Ich habe jetzt schon einige ausprobiert aber bei 4 Obilisken, vorrausgesetzt man aktiviert den beim Teufelkommunikator (74,40) als Letzten,ergeben immernoch sehr viele Kombinationen.
Die Quest ist bei mir verbuggt genau wie oben beschrieben, sprich die Schlüssel droppen aber der Mob spawned nicht, egal welchen Obilisken ich zum Schluss aktiviere.
Anscheinend ist also auch die Reihenfolge der Obilisken davor wichtig.
An der Geschwindigkeit liegt es mit 280% Mount denke ich eher nicht.

MfG

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://youtu.be/Qd9jdfUgmQI
-> Die Reihenfolge funktioniert zumindest immer.

Aktionen #18

Von HP-Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

hat bei mir bisher immer funktioniert =) ergo gefixt oder viel glück^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF