Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32612

geschlossen

BUG in der instanz VIO

Von riggi112 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.09.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo , mir ist es jetzt schon mehrmals passiert das in der Violetten Festung (instanz) der eine boss der aus dem Wasser kommt nicht geht, man klickt die Kristalle um die kleinen adds weg zu machen , das funktioniert auch alles bis der letzte kristall dann sollte der boss eig liegen.
so das problem ist nun ... das der boss beim letzten klick einfach weg ist, man aber noch Infight ist und mann kann nicht anlooten.

bitte behebt diesen fehler, ärgerlich wenn man immer desertuer hat deswegen.,

MFG


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20976: [NPC][Violette Festung] Ichoron Kombination mit Kristallen/DehydrierungAbgewiesen15.10.2016Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32318: [Instanz] Violette Festung: Ichoron verschwindet einfachAbgewiesen04.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Alphabaer vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=29313 gesetzt
Aktionen #2

Von Alphabaer vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
Aktionen #3

Von Alphabaer vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Hallo, bei unseren Test hat sich Ichoron genauso verhalten wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=ucQg54vQwJ4&feature=youtu.be&t=4m45s

Hätte Du uns für uns noch genauere Angaben, wie es zu dem Fehler kam?

Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20976: [NPC][Violette Festung] Ichoron Kombination mit Kristallen/Dehydrierung wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #32318: [Instanz] Violette Festung: Ichoron verschwindet einfach wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #8

Von grimelbim vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Man muss davon ausgehen das der Bug dadurch entsteht das der Boss in der Add-Phase stirbt.

Konnte ich schon mehrfach beobachten wenn verstärkt DoT Klassen in der Gruppe waren.
Ohne DoTs bei mir noch nie vorgekommen.

Könnte sein das der Immun-Effekt nicht schnell genug nach Ablauf der Stacks einsetzt.
Oder
Der erste Hit auf den Boss geht immer an den Stacks vorbei. Wenn ein sehr starker Hit kommt verliert der Boss deutlich mehr Gesundheit als er sollte. Durch den prozentualen Verlust durch die Zwischenphasen könnten auch hier Probleme entstehen.

Aktionen #9

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Boss gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Instanz wurde mit #35633 grundlegend überarbeitet. Falls der Fehler erneut auftritt, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF