Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32608

geschlossen

Todesritter Anfangsgebiet Dungeonbrowser

Von Mat2095 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich konnte mich mit meinem Todesritter, welcher sich noch in der Start-Questreihe befand (um genau zu sein in der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=12706), im Dungeonbrowser anmelden.
Als dann eine Gruppe gefunden wurde, konnte ich mich nicht zum Dungeon teleportieren, es kam eine Fehlermeldung die ungefähr lautete "Das ist jetzt nicht möglich. Ungültige Teleportposition".
Ich weiß nicht welches Verhalten genau blizzlike ist, aber es scheint mir unsinnig, wenn man sich anmelden, aber nicht teilnehmen kann.

Aktionen #1

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Soweit ich weiss gelten DKs welche die Startquestreihe noch nicht beendet haben nicht als vollwertige Character und können ausserhalb des Startgebietes keine Gegner angreifen o.ä.
Daher dürfte der Fehler hierbei sein, dass man sich für eine Instanz anmelden kann. In wie weit diese vermutung stimmt bleibt allerdings noch zu beweisen.

Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Check das mal https://www.wowhead.com/forums&topic=178941

You can queue for dungeons after the starting quests(around 58), although I wouldnt tank untill 60.

Ist allerdings Patchstand 4.0.3

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

In WotLK und auch in Cataclysm hat man das Startgebiet mit Stufe 58 verlassen. Also nach den "starting quests". Eine einfache Lösung wäre, den DB für DKs zu deaktivieren, bis sie ihre letzte "starting quest" in der jeweiligen Hauptstadt abgeben (Sturmwind/Orgrimmar).

Die einfachste Kopplung wäre hier der Ruf bei der Hauptstadt: DB für alle Charaktere erst ab Stufe 15 nutzbar und wenn bei Sturmwind oder Orgrimmar mindestend 'neutral'.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Death Knight, Dungeon Finder gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://www.reddit.com/r/wow/comments/76vl9u/what_were_wotlk_death_knights_able_to_do_on/

HA I remember getting out of the starting zone and being able to do dungeons with 5 blood dk's.

Im Kommentar geht es um die Erinnerungen an WotLK, welche sich mit der Situation ab Cata deckt. Es ist ausschließlich von Dungeons ab Level 58 die Rede.

Es sollten also erst alle DK Quests abgeschlossen sein, bevor man sich für den DungeonBrowser anmelden kann.

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Mittlerweile aufgrund eines internen Tickets (#35963) nicht mehr möglich

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF