Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3258

geschlossen

[Ulduar] [Leviathan] Hardmode +3 statt +4

Von sphexx vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade im 10er Ulduar woltlen wir den Hardmode +4 machen. Während dem Kampf sind dann komischerweise keine Eissäulen aufgetaucht und somit gab es keinen Hardmodeloot obwohl alle Türme noch standen.

Aktionen #1

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

Selber schon beobachtet, der Boss hat ab und zu nicht die 4 Buffs, sondern nur 3.

Aktionen #2

Von daniel89q vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der Fehler tritt, soweit ich das beobachtet habe, ganz gerne auf, wenn zwischen 2 Trys ein Serverdown war.

Aktionen #3

Von sphexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

ok, Wir haben die Grp vor dem 15 minuten restart heut mittag zusammengestellt sind aber erst nach dem neustart in ulduar rein und haben auch erst dann den Bewahrer angesprochen. Von daher lags in diesem fall nicht an einem Serverdown.

Wenn ich das richtig seh bekommt ja Leviathan den Buff erst beim Pull. Vielleicht lässt sich der fehler ja beheben wenn er direkt den Buff bekommt und durch das zerstören der Türme die buffs runternimmt. Man kan zumindest dann vor dem Pull schauen ob alles passt wie gewünscht.
Falls kein Fehler gefunden werden kann . wäre das vielelciht ein Überlegung wert

Aktionen #4

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Leider nicht im Core nachzuvollziehen, auch wenn ich selbst es auch schon ingame gesehen hat. Wipen lassen wenn der Boss nur 3 Buffs hat & resetten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF