Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32569

geschlossen

Questreihe für Ruf der Fraktion "Die Söhne Hodirs"

Von Dunkelbaron vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist wohl möglich die Quest 1 "Kampf gegen die Elemente" abzuschließen bevor man die Quest 2 "Ein Bündnis schließen" angenommen hat. Man braucht allerdings die 1. Quest um die 2. Quest abschließen zu können.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wenn man die Quest Ein Bündnis schließen noch nicht angenommen hat, kann man König Jokkum nicht sehen. Erst wenn man besagte Quest angenommen hat, wird der NPC sichtbar.
In der Database ist für diese Quest eingetragen, dass sie die Quest Ihr könnt ihn nicht verpassen aktiviert. Aktiviert bedeutet hier: "Wenn diese Quest aktiv ist, sind die nachfolgenden Quests ebenfalls verfügbar" (das kann man auch nachlesen, wenn man mit der Maus über das Wort "Aktiviert" fährt).

Dieser Kommentar beschreibt die Reihenfolge beispielsweise auch.

Es handelt sich hierbei also nicht um einen Fehler, daher weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF