Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32546

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Raid][BT] Teron Blutschatten - Spieler stirbt nach Bosskampf an

Von b2b-Spikeone vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.08.2018

Beschreibung

Bei Teron kommt es immer vor, dass die Spieler welche als letztes den Debuff erhalten nach dem Kampf noch sterben.

Aktionen #1

Von b2b-soitama vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Meine Beobachtung:

Erhält man den Debuff und teron stirbt, bevor man zum Geist wird, wird der Debuff entfernt und man bleibt am Leben, alles wie es sein soll.

Wird man infight zum Geist und teron stirbt, bevor der Geist ausläuft, lebt man auf einmal wieder und stirbt, sobald der Geist theoretisch ausgelaufen wäre. In dieser Zeit bis zum eigenen Tod kann man laufen, aber keine Kette anziehen.

Aktionen #2

Von b2b-viablepain vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

b2b-soitama schrieb:

Meine Beobachtung:

Erhält man den Debuff und teron stirbt, bevor man zum Geist wird, wird der Debuff entfernt und man bleibt am Leben, alles wie es sein soll.

Ist leider nicht der Fall. Der Debuff wird zwar entfernt, allerdings stirbt man kurze Zeit später

Aktionen #3

Von b2b-soitama vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Vor 2-3 Wochen hatte ich den Debuff, teron starb und ich konnte die Kette anziehen und Rausporten, ohne zu sterben.

Ich achte beim nächsten Mal nochmal drauf.

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF