Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32479

geschlossen

[Jäger] Petspell "Bullheaded" bzw. "Stur wie ein Ochse"

Von Russula vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Talent für Jägerpets der Kategorie Gerissenheit (https://db.rising-gods.de/?pets=2) "Stur wie ein Ochse" funktioniert nur teilweise. Die Fähigkeit ist ganz normal immer auslösbar und das Pet erhält einen Buff für 12s 20% Schadensreduktion. Die Mechanik des "Pettrinkets", wie ich es nennen würde funktioniert jedoch nicht. Das Pet bleibt weiterhin im CC (erhält aber den Dmgreduce-Buff).
Hier der DR Link als Übersicht: https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Diminishing_returns&direction=prev&oldid=2514132)
Die DR Kategorien, bei der der Spell nicht funktioniert, sind mindestens: Disorient, Opener Stun, Controlled Stun und Fear.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32480: [Jäger] Petspell "Bullheaded" bzw. "Stur wie ein Ochse"Live22.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #32480: [Jäger] Petspell "Bullheaded" bzw. "Stur wie ein Ochse" wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF