Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32444

geschlossen

Schamanen Totems - Pet Aggro

Von Draksem vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir sind seit dem "Pathing patch" immer wieder meine Breakdance Wildgeister aufgefallen und hab mich gefragt woran es liegt, dass mein pet nach einem Mob kill keinen bock mehr hat automatisch auf das nächste feindliche Ziel zu gehen.
Lange rede kurzer Sinn:
Die Totems sind Schuld. Irgendwas im Code lässt sie Jede art von freundlichem Spielerpet aggro ziehen (Hexer, Jäger, Magier, Schamane).
Sieht ja ganz lustig aus und so weiter, aber grade in Raids und im Pvp kann dass Kostbaren Schaden bedeuten.

Hier die Screens die was geworden sind. (Habe aber dass selbe verhalten bei der Teufels-/ und Verdammniswache gesehen.)
(Hunterpet) https://imgur.com/YpXKDbb
(Geisterwolf) https://imgur.com/VVfbe33
(Wasserelementar) https://imgur.com/z8FGpK6

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Draksem gesetzt

Ich kann den Fehler nicht nachstellen.
Tritt er noch auf? Falls ja, wie genau wird er ausgelöst?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Shaman, Classes, Movement gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Draksem wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF