Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32422

geschlossen

Der Ring des Blutes: Rokdar der Zerklüftete - Nagrand Arena Quest - nicht abgebbar

Von Bog32 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.08.2018
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Bei der Quest "Der Ring des Blutes: Rokdar der Zerklüftete" ist nach dem Sieg über Rokdar der Zerklüftete im Questlog nur eins, der Abschlussbedingungen der Quest ausgegraut:
Rokdar der Zerklüftete getötet 1/1 (fertig)

die zweite Abschlussbedingung (Rokdar der Zerklüftete besiegt) ist noch schwarz.

Man kann die Quest nicht abgeben.

Hinweis: bei der Vorquest, deren Namen ich nicht mehr weiß hatte meine Gruppe das selbe Problem, aber nach einmal abbrechen und neu annehmen hat es beim zweiten Versuch geklappt. bei Rokdar haben wir dies ebenfalls versucht (8x) hat aber nicht funktioniert

Aktionen #1

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?quest=9962
https://db.rising-gods.de/?quest=9967
https://db.rising-gods.de/?quest=9970
https://db.rising-gods.de/?quest=9972
https://db.rising-gods.de/?quest=9973
https://db.rising-gods.de/?quest=9977
Habt ihr einen Jäger, Magier oder Hexenmeister mit Pet dabei gehabt ?
Die Pets verursachen den Fehler; ohne Pets läuft`s super.
siehe :
Fehler #28994
Fehler #20013
Fehler #13478
Fehler #5439

Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-09-26 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF