Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32418

geschlossen

Nexus HC - Großmagistrix Telestra - Servercrash

Von derandi1992 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Zielversion:
Beginn:
14.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute Nachmittag gab es einen Serverdown in dem Moment, als wir im Nexus Großmagistrix Telestra (https://db.rising-gods.de/?npc=26731) getötet haben.
Sie starb zur selben Zeit, zu der sie sich das zweite Mal aufspalten wollte (die Aufspaltung war durch einen ihrer Casts verzögert worden glaube ich).
Im Moment des Serverdowns hatte sie exakt 1 HP, allerdings wurde das Achievement Gespaltene Persönlichkeit (https://db.rising-gods.de/?achievement=2150) bereits vergeben, obwohl sie noch nicht tot war. Kann nur Zufall sein, ist aber evtl. eine Crashursache.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #3

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von nyy23 zu Juliean geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Danke für den Report, der Crash wurde an der Stelle aber durch etwas anderes ausgelöst.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF