Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32413

geschlossen

Kalecgos

Von Arrowstwink vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der 1 Boss in Sonnenbrunnenplateu (Kalecgos) dropt nur 1 Item und garkeine T6 Tokens mehr (Armschienen-Tokens um genau zu sein).
Er sollte an sich immer 3 Tokens + Rnd Item droppen!


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28887: Das Sonnenbrunnenplateau: Praktisch immer unvollständige oder keine Beute bei KalecgosLive18.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Danke für dein Ticket. Kannst du bitte noch Quellen hinzufügen?

Aktionen #2

Von Arrowstwink vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Komme an Quellen nicht ran (da am Handy), aber sehe gerade, dass dazu bereits ein Ticket verfasst worden ist: #28887. Ich hoffe das hilft!

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Betreffender NPC bzgl. Loot bei dem Bosskampf: https://db.rising-gods.de/?npc=24892

Wowhead: https://de.wowhead.com/npc=24892/sathrovarr-der-verderber#drops

Die Frage ist nur, ob sich die Dropraten auf wowhead durch nachfolgende Erweiterungen geändert haben. Dazu konnte ich nichts finden, weshalb ich empfehle, die aktuellen Dropraten laut wowhead zu übernehmen.

Aktionen #4

Von Arrowstwink vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Solange man endlich wieder T-Tokens looten kann und nicht nur ein Rnd Item würde das passen...

Alternativ passt man die droprate den anderen T6 Token-Bossen an (Hyjal letzten 2, Black Temple letzten 3 und im Sonnenbrunnen Brutallus und Teufelsruch) - alle droppen immer 3 rnd Tokens + Rnd Item (Endbosse droppen 2 rnd und eben ab und an n 3 rnd item in Form von Legendaries, da eigener Loottable) . Manchmal 2x denselben aber zu gefühlt 70% jedes Token 1x.

Das wäre dann eben der Stand wie vor dem Lootbug vor ca 2 Jahren

Aktionen #5

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28887: Das Sonnenbrunnenplateau: Praktisch immer unvollständige oder keine Beute bei Kalecgos wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF