Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32399

geschlossen

Langsame/Schnelle Flugform Druiden

Von Spence vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.08.2018

Beschreibung

Hallo liebes Team ,

Zu Patchstand 2.1.2 wurde folgendes eingeführt/geändert :

Druiden

Druiden können nicht länger Kräuter sammeln, solange die schnelle Fluggestalt aktiv ist.

Dies wurde zu BC Zeiten nicht wieder verändert und es sollte nicht möglich sein zu 2.4.3 in beiden Fluggestalten kräuter zu sammeln.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-1-2

Grüße Spence


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8529: [Klassen-Bug][Druide] Kräutersammeln in Fluggestalt ohne Landung möglichBestätigt19.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-valinov vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

da steht aber nur etwas über die schnelle fluggestalt drin....

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo Spence,

danke für die Meldung. Wir haben jedoch dazu schon eine Meldung, bitte die Suchfunktion nutzen.

Zum Fehler sei noch gesagt: Es wurde von Blizzard mehrfach überarbeitet, dass Druiden in ihrer Gestalt Kräuter pflücken können. Zu unserem Stand sollten sie landen müssen, aber in Fluggestalt bleiben können um Kräuter zu pflücken. (weiteres steht im Ticket #8529)

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8529: [Klassen-Bug][Druide] Kräutersammeln in Fluggestalt ohne Landung möglich wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF