Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3238

geschlossen

[Krieger] Klingensturm + Autohit

Von jeanny vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.05.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Man wundert sich warum viele Warris fullgeared Leute in einem Bladestorm sozusagen 2 mal töten. Es gibts da anscheinend ein Makro, mit dem man im BS Autohits spammen kann. Das heißt, dass zu dem BS-DMG noch der DMG von Autohits dazu kommt...
Desweiteren kann man sich immer noch selbst ins Target nehmen, um den Schaden zu erhöhen.
Ich bitte um Bearbeitung!

Aktionen #1

Von Jingkong45 vor fast 12 Jahren aktualisiert

War und ist auch aufm Offi möglich, mithilfe eines macros, während BS, Autohits zu usen.
Ja ich kenne das Macro und ja ich kenne auch das Video dazu :)

Der 2.Punkt is wirklich anoing, aber im Regelfall kann man solche Leute schnell aufliegen lassen ;)
Trotzdem: "fixx it plx!"

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Warri Klingensturm + Autohit zu [Krieger] Klingensturm + Autohit geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es ist kein Bug im allg Sinne, da es mehrere Techniken gibt, die White-Hits der Krieger innerhalb des Klingensturm weiterlaufen zu lassen und dieser Fehler von Blizzard selbst anscheinend erst sehr sehr spät beseitigt wurde, wenn überhaupt. Es zu unserem jetzigen Patchstand auf jeden Fall eig kein Bug, weil man ja nicht weiß, ob das von Blizzard gezielt so gewollt war oder ob dies einfach nur verpennt haben 6 Jahre lang.
Wir fangen doch nichts an zu fixen, was auf dem Blizzserver selbst zu dem Patchstand so war und/oder heute noch so ist.

Bitte fertige zu deinem zweiten Punkt ein gesondertes Ticket mit genauer Beschreibung der Problematik an,
ich persönlich kann mit "sich selbst ins Target nehmen um Schaden zu erhöhen" nichts anfangen.

Aktionen #3

Von Jingkong45 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Steht schon:

http://redmine.rising-gods.de/issues/854

Zitat:
"Allerdings funktioniert immer noch die Sache mit dem Selftarget-Bladestorm. Nimmt man sich während BS also selber ins Target, kann man durchaus auch Weitreichende Stöße bei einem einzelnen Ziel proccen lassen."

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF