Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32378

geschlossen

Entwaffnen (Krieger) entwaffnet auch Schildhand

Von Furyous vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

das entwaffnen des kriegers entwaffnet statt lediglich Waffen- und Distanzslot auch die Schildhand. eigentlich selbsterklärend im tooltip beschrieben wie es sein sollte.

[[https://db.rising-gods.de/?spell=676]]

"Entwaffnet 10 Sek. lang die Waffenhand- und Distanzwaffe des Gegners."

Aktionen #1

Von Furyous vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

kann so in dieser form gelöscht werden. finde die funktion irgendwie nicht. hab nach weiteren tests andere ergebnisse bekommen, die ich noch weiter prüfen muss. aber so wie ich es oben beschrieben habe funktioniert es momentan nicht.

Aktionen #2

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF