Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32370

geschlossen

Dispersion dismounted nicht

Von goodwipesrg vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie das Thema schon beschreibt, ist der Sp in der Lage Dispersion während des Reitens zu casten ohne abgemounted zu werden wie es der Fall sein sollte.
Es ist kein optischer Bug, da der Reitbuff samt Movementspeed bestehen bleibt.

Gesehen auf Mensch, auf den 2 Menschenpferden getestet die ich habe, vermutlich geht es auch auf anderen Mounts.
Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt war, wenn ja tut es mir leid das ich vorher nicht nachgesehen habe.

Einen schönen Tag noch :)

Mfg
Goodwipes


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14493: [Priester] Schattenpriester "Unsichtbarkeit"Abgewiesen16.06.2015Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/2384578962

http://de.wowhead.com/spell=47585/dispersion#english-comments :
(Patch 3.1.2) You can cast this while on a Flight Path.

(Patch 3.0.8) When using dispersion on a mount, your character dissppears and simply leaves the mount on its own. You don't appear like the shadowy figure you normally would, you totally vanish.

weiter hab ich nich gelesen. Soll wohl so sein.
Wird indirekt auch in diesem Ticket als Blizzlike anerkannt: #14493

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14493: [Priester] Schattenpriester "Unsichtbarkeit" wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF