Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3235

geschlossen

[Ulduar]Trash - Dunkler Runenverheerer / -donnerer ohne Gegenwehr

Von Crugiu vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man einen dieser beiden Mobs mit Mindcontrol (Priester) unter Kontrolle bringt und wieder freilässt + zB Schattenmimik macht eben dieses Mob nichts mehr.

http://de.wowhead.com/npc=33755 ----Verheerer
http://de.wowhead.com/npc=33754 ----Donnerer


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3481: [Merge] [Ulduar] Allgemein - SammelticketAbgewiesen01.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Man sollte gerade den donnerer eh mal überarbeiten... theoretisch könnte man den derbst in bossfights abusenj<.<

Aktionen #2

Von Falles vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also ich weiß jetzt nicht was du mit "er macht nichts mehr" meinst, aber bei uns war es so,
dass er dann wieder seinen Weg normal Weg gelaufen ist und sogar wenn man ihn attackt hat
er einfach stur seinen Weg weiter gelaufen ist :D

Aktionen #3

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich meine, dass das Mob seinen normalen weg läuft und auf nichts reagiert, egal wie man ihn angreift.

Aktionen #4

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dunkler Runenverheerer / Runendonnerer ohne Gegenwehr (Gang zu Thorim) zu [Ulduar] Gang zu Thorim -Dunkler Runenverheerer / Runendonnerer ohne Gegenwehr geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich bestätigen, nach MC läuft der gute einfach seine Route und reagiert nicht auf Angriffe.
Somit ist der Trash ohne Umstände legbar.

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu Crugiu geändert
Aktionen #7

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Crugiu zu WotLK - Developer geändert

Wenn ich den Verheerer übernehme und er wieder freikommt greift er mich normal weiter an, das funktioniert.
Anders beim Donnerer, bei diesem besteht das Problem weiterhin, rennt normal seine route und reagiert auf nichts mehr und ist somit freekill. Diesen bitte nochmal angucken.

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #10

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Gang zu Thorim -Dunkler Runenverheerer / Runendonnerer ohne Gegenwehr zu [Ulduar]Trash - Dunkler Runenverheerer / -donnerer ohne Gegenwehr geändert
Aktionen #11

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/c48ef18ead6e672a6eea3a524ef80c385bc018db
einfach mal austesten kommt von Trinity und ist spätenstens mit dem Merge drin

Aktionen #12

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF