Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32277

geschlossen

[Rubinsanktum] Portal in oberer Phase falsch positioniert

Von sindorei vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
01.08.2018
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen [npc=39863] im Rubinsanktum erscheinen im Wechsel zu Phase 3 nun zwei neue [object=202794|Zwielichtportale] in der Physischen Ebene.

Tags:

Beschreibung

Im Kampf gegen Halion ist das Portal in der dritten Phase falsch positioniert. Normal sollten zwei kleinere Portale spawnen, die ähnlich wie Ende der 2. Phase unten angeordnet sind (180° Abstand zu einander).
Zurzeit bleibt aber einfach das große Portal stehen, welches am Ende von P1 im Raummittelpunkt spawnt.
Das ganze erschwert das Runtergehen in P3 zum Schadensausgleichen , da man unten im Raum mittig spawnt und direkt von bestimmten Effekten sterben kann bzw. es generell schwer ist das Portal bei dem großen Drachenboss überhaupt zu erwischen.

Quelle: https://youtu.be/cpbIWfLwp-8?t=6m44s

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ruby Sanctum, Halion gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4987 gesetzt
Aktionen #2

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Da es wohl nur auf "Bestätigt" ist und nichts dran geändert wurde, hab ich dazu noch ein Video gefunden, wo gezeigt wird, das deine eine Portal relativ groß ist und das 2te etwas kleiner, nun stellt sich die Frage, sollte das eine Portal nun so groß sein oder doch eher klein ?
https://youtu.be/Vuf77RK2hnE?t=5m (dort sieht man auch direkt beide Portale für Oben)

Entnommen aus : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Halion

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Video von Kommentar 2 ist vom PTR, daher ist das ursprüngliche Video als Quelle vorzuziehen.

Aktionen #4

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ruby Sanctum, Halion zu Ruby Sanctum geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF