Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3223

geschlossen

[TBC] Die Maskerade durchschauen

Von evilsheep vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie im Fehler #1939 schon beschrieben lassen sich in Nagrand die "Zerbrochenen Rumpler" nicht zerstören indem man sie mit dem Questitem "Gordawags Fels" bewirft. Folglich werden auch nicht die "Diener von Gurok" freigegeben die man für die Quest töten muss.
Habe es an verschiedenen Stellen in Nagrand an etwa 40 oder 50 Stück probiert. Vor etwa 2 Wochen ging die Quest noch mit einem anderen Char.

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

hab die quest vorgestern gemacht. ging ohne probleme. die dinger fallen nur meistens durch den boden

Aktionen #2

Von Abalim vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen...mach V an und lauf über die lebensbalken drübe, dann pullst du sie...fehler is aber schon länger da, stimmt

Aktionen #3

Von evilsheep vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hatte die Mob-Anzeige mit V aktiv, die Rumpler sind nicht zerbrochen, es wurden keine "Lebensbalken" von Dienern im Boden angezeigt und ich konnte nichts Pullen selbst wenn ich danach direkt an die Position des Rumplers gegangen bin.
Wie gesagt vor ein paar Wochen ging die Quest mit einem anderen Char, , soweit ich mich erinner gab es aber auch das Problem das manch ein Diener im Boden versank.
Gestern jedoch geschah eben gar nichts, wie schon im älteren Fehlerbericht scheint es Tage zu geben an denen es prima geht und an anderen garnicht.

Edit:
Es gibt eine Position in Nagrand, glaube bei 48/74 etwa an der ein paar Diener frei dastehen, Quest lässt sich mit denen auch abschließen, ist also nicht unlösbar wenn der Fels mal wieder nicht funktioniert, dauert halt nur weil man mehrfach auf den respawn warten muss um alle 30 zusammen zu kriegen.

Aktionen #4

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

das Ticket abzuweisen weil fälschlicherweise die Biester so gespawnt sind ist Unsinn..
ja, es sind 5 (fünf) gespawnt, um das Quest voll zu bekommen braucht man 30. Bei 5min Respawn ist das ne halbe Stunde Wartezeit.

und ja, eben hatte Gordawags Fels bei mir keinerlei Wirkung, die großen Elementare despawnen nicht einmal.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF