Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32224

geschlossen

Drakurus Elixier

Von b2b-mangar vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Questreihe um "Mein Herz liegt in Euren Händen" in den Grizzlyhügeln bekommt man leider von Drakuru das Elixier nicht mehr, sofern man es verloren hat. Dieser sollte ein Neues zur Verfügung stellen, bietet aber keinen Dialog an.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 6 Jahren aktualisiert

Soweit mir bekannt, erhält man das Elixier bei Drakuru in Granitquell (Käfig), sollte man es verloren haben. Laut diverser Kommentare im Internet zu dem Patchstand wäre das auch blizzlike.

Aktionen #2

Von b2b-mangar vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sorry bin zu blöd... Kann geschlossen werden, das elixier hat sich angefunden. Das Herz ist auch nicht mehr nötig.

Aktionen #3

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auf Wunsch geschlossen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF