Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32163

geschlossen

[Quest] Die Seher der Seher, quest kann man nicht abgeben und somit kann man nicht TDM HC laufen

Von Loading vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Morgen,

die quest [ https://db.rising-gods.de/?quest=11490 ] ist momentan etwas buggy, wenn man die Seherkugel anklickt/sich das Video anschaut, kommt Kalecgos runter, doch die Quest kann man nicht abgeben (hab es mir von 3 Spieler bestätigen lassen), sowie in diesem Ticket beschrieben [ https://redmine.rising-gods.de/issues/24638 ]. Falls dieses Ticket auch abgewiesen wird, werde ich dann ein neues erstellen incl. mit Video.

MFG

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Loading gesetzt

Hier wird ein bisschen darüber diskutiert, warum sich die Quest bei manchen abschließt und bei anderen nicht. Es heißt dort, dass sich die Gruppe zuvor in einem Schlachtzug befand und so die Instanz betrat. Mit dieser Situation kann ich es nachstellen, dass der Questcredit nicht vergeben wird. Sobald ich die Gruppe verlasse und die Seherkugel anklicke, wird der Credit dann direkt vergeben (da nicht mehr in einem Schlachtzug).

Also bitte einmal sicherstellen, dass man beim Betreten der Instanz keinem Schlachtzug angehört.

Aktionen #2

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das man im Schlachtzug keine Quest machen kann, ist mir bewusst (außer die dafür "markiert" sind) ^ Aber, nicht wenn man die gruppe auflöst und neu aufmacht ^

Aber momentan scheint die quest zu gehen, hab die vor ein paar wochen mit ein paar leuten gemacht... scheint so, das sie wohl nur in der kurzen zeit ein wenig "buggy" war. Wie ich schrieb : wir waren da halt in keinem Schlachtzug

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Loading wurde gelöscht

Wie gesagt war das leider die einzige Möglichkeit, wie ich es überhaupt reproduzieren konnte. Da der Fehler nun nicht mehr aufzutreten scheint, weise ich das Ticket ab - in der Hoffnung, dass es nur ein temporärer Fehler war.

Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF