Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32160

geschlossen

Item verschwunden nach logout

Von H4udr4uf vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
23.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hatte eine mit Berserker verzauberte Hersirs Großspeer ilvl 251 ausgerüstet als ich mich am 22.07. ausgeloggt habe. Heute logge ich mich ein und die Waffe ist weg (nicht mehr angelegt und aus dem inventar verschwunden. Ich bin mir sicher die Waffe nicht verkauft oder weggeworfen zu haben (wozu auch, war schließlich meine Main waffe)

Aktionen #1

Von H4udr4uf vor fast 6 Jahren aktualisiert

btw: aud dem Char "Druskin"

Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Crash zu Item geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=51022 gesetzt

Da der Spieler seine Waffe scheinbar wieder hat laut DB und ich es nicht Reproduzieren kann weise ich hier ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF