Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32158

geschlossen

[Priester] Gedankenschinden / Movement

Von Neaki vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.07.2018
Update Text Deutsch:

Kreaturen laufen nun nicht mehr vom Spieler weg, wenn sie durch einen verlangsamenden Zauber getroffen werden.

Tags:

Beschreibung

War mir beim Titel nicht sicher. Meh.

Aufgrund des Abusepotentials schreib ich das Ticket selbst, hoffentlich schreibt der Spieler selbst nochmal eins.

Ich greife als Schattenpriester einen NPC-Mob an.
Rotation: Gedankenschlag, Verschlingende Seuche, Schattenwort: Schmerz, Psychischer Schrei.

Dann entferne ich mich vom NPC-Mob solange, bis der CD von Gedankenschlag frei ist und greife damit erneut an. Der nun folgende Einsatz von Gedankenschinden bewirkt, dass NPC-Mobs sich bei Aktivierung sowie Ablauf des Kanalysierens von Gedankenschinden von mir weg bewegen. Nutzt man diesen Bug geschickt oder forscht hier weiter, wäre es möglich jeden erdenklichen NPC-Mob dauerhaft auf Distanz zu halten. Manchmal klappt es bei mir von alleine.

Aktionen #1

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #2

Von Neaki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Priester] Psychischer Schrei zu [Priester] Gedankenschinden / Movement geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=10890 zu https://db.rising-gods.de/?spell=15407 geändert
Aktionen #3

Von Neaki vor fast 6 Jahren aktualisiert

Zusammengefasst:

Man benötigt nur Gedankenschinden. An bestimmten Stellen lässt es sich dann reproduzieren, dass die Mobs dann vom Maintarget weglaufen. Die Stellen sind überall, aber sehr spezifisch und präzise. Stehen die Mobs richtig, kann man sie endlos weglaufen lassen, sonst passiert nichts. Talente des Spielers irrelevant.

Viele Gammelgifs!

Zu Anfang der Recherche mit Gedankenschlag zusammen:
Eber1 Eber2 Wachposten

Ohne Gedankenschlag, nur -schinden:
EberAgain1 EberAgain2 WachpostenAgain

Hier sieht man es gut:
Wolf MobpartyVideo

Unklar, ob das damit zusammenhängt, aber definitiv lustig!
Je nach dem wo wer hin ging, hat der Wolf (die Spinne auch) ein anderes Target gesucht:
Wolf1 Wolf2 Wolf3

Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

Der Bug tritt nicht nur Gedankenschinden auf, sondern bei allen Fähigkeiten mit Slow-Effekt.

Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF