Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32154

geschlossen

[Quest] Dämonenhunde - Folgequest nicht annehmbar

Von Sebashtian vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe die Quest Dämonenhunde bei Tirion in den östlichen Pestländern erledigt, eigentlich müsste ich nun die Quest Erlösung bekommen, aber das passiert nicht.

Aktionen #1

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Thema wurde von Folgequest nicht annehmbar zu [Quest] Dämonenhunde - Folgequest nicht annehmbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Um die Quest "Erlösung" (https://db.rising-gods.de/?quest=5742) von Tirion Fordring (https://db.rising-gods.de/?npc=1855) zu erhalten, müssen folgende Quests bei ihm erledigt werden:

- Dämonenhunde (https://db.rising-gods.de/?quest=5542)
- Blutgefärbter Himmel (https://db.rising-gods.de/?quest=5543)
- Aassammlung (https://db.rising-gods.de/?quest=5544)


To receive "Redemption" (https://db.rising-gods.de/?quest=5742), the following quests must be completed at Tirion Fordring (https://db.rising-gods.de/?npc=1855):

- Demon Dogs (https://db.rising-gods.de/?quest=5542)
- Blood Tinged Skies (https://db.rising-gods.de/?quest=5543)
- Carrion Grubbage (https://db.rising-gods.de/?quest=5544)

//See: http://www.wowhead.com/quest=5742/redemption#comments:id=298

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF